Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Quantenheilung – Einführung

Januar 8

€100

In diesem Seminar werden wir uns mit den Grundsätzen und Definition von Quantenheilung beschäftigen. Da werden wir sehen, wie dieses Thema mit dem reinen Bewusstsein zusammenhängt. Aus der Grundlage des reinen Bewusstseins gelangen wir zu einer neuen Definition von Gesundheit und Krankheit.

Wir werden uns dann beschäftigen, wie das reine Bewusstsein mit der Quantenphysik zusammenhängen. Da werden wir auch sehen, wie nützlich die Grundidee der Quantenphysik ist, die besagt, dass das ganze Universum nichts anderes ist als Ansammlungen von Energiewellen, die sich verbinden, um Formen zu bilden.

Wir beschäftigen uns dann weiter, wie wir aus der Denkweise der Quantenphysik, Krankheiten mit Hilfe des reinen Bewusstseins heilen können. Dafür brauchen wir die sogenannte Zwei-Punkte-Methode.

Details

Datum:
Januar 8
Eintritt:
€100

Veranstalter

Nana Beseka
Telefon:
0931 35821127
E-Mail:
naturheilpraxis@nana-beseka.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Gesundheits- und Heilzentrum Nana Beseka
Am Schloss 2
Würzburg, Bayern 97084 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0931 35821127
Veranstaltungsort-Website anzeigen