Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Quantenheilung – Aufbauseminar

Januar 15

€100

In diesem Seminar werden wir uns mit zwei verschiedenen Vorgehensweisen der Quantenheilung beschäftigen, nämlich von Dr. Frank Kinslow und Andrew Blake. Andrew Blake hat die Arbeit von Dr. Richard Bartlett mit seinen persönlichen Erfahrungen bereichert weiterentwickelt.Anschließend werden wir uns mit einem typischen detaillierten Behandlungsplan der Quantenheilung beschäftigen, so wie ich sie in der Praxis einsetze.

Abschließend beschäftigen wir uns mit der Umsetzung der gewonnenen Erkenntnisse im Alltag. Dafür wäre es hilfreich, unsere Lebensbestimmung zu kennen und ein Programm zu haben, an dem wir uns für die Umsetzung halten können.

Details

Datum:
Januar 15
Eintritt:
€100

Veranstalter

Nana Beseka
Telefon:
0931 35821127
E-Mail:
naturheilpraxis@nana-beseka.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Gesundheits- und Heilzentrum Nana Beseka
Am Schloss 2
Würzburg, Bayern 97084 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0931 35821127
Veranstaltungsort-Website anzeigen